Wir sind bis auf Widerruf bereit, die gekauften Waren ohne Angaben von Gründen gegen Erstattung des vollen Kaufpreises unter den Voraussetzungen zurückzunehmen, wenn die Rückgabe innerhalb von 14 Werktagen ab Zustellungsdatum originalverpackt, unbeschädigt und unter Vorlage der Originalrechnung erfolgt. Die Rücknahme erfolgt zu dem zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufs gültigen Preis. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt auf das vom Kunden angegebene Bankkonto.
Frische der Ware und Lagerung / Mängel und Reklamationen
Bei Kunden, die ihre Ware nicht persönlich in Empfang nehmen können, ist es für uns vor allem an heißen Sommer- sowie frostigen Wintertagen schwierig, die Frische der Ware zu garantieren. Hier sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Bei extrem kalten / warmen Wetter können Sie uns eine Thermo- oder Isolierbox oder ein Tuch zum Abdecken der Ware bereitlegen (Ideale wäre ein Abstellort im Haus oder in der Garage).
Der Kunde übernimmt die Haftung für die entsprechende Versorgung der Ware nach Übernahme bzw. Abstellen der Ware am vereinbarten Platz. Reklamationen muss der Kunde spätestens am nächsten Werktag telefonisch oder per E-Mail geltend machen. Tel. 02243 32406 oder E-Mail an verkauf@gaertnerei-spitzbart.at)
Bei nicht ordnungsgemäßer Lagerung der Produkte erlischt der Reklamationsanspruch. Waren, die nicht lieferbar oder von mangelnder Qualität waren, werden gutgeschrieben. Die Produktabbildungen im Webshop sind Symbolbilder.
Alle Produktabbildungen im Webshop sind Symbolbilder, insbesondere Änderungen der Verpackung bleiben vorbehalten. Naturprodukte unterliegen Schwankungen in ihrem Erscheinungsbild. Irrtümer bei Texten und Preisen sind vorbehalten.